KÖNNEN

Seit 1991 arbeite ich im Bereich Gestaltung. Nach der Lehre als Druckvorlagenhersteller habe ich mein Studium der Wirtschaftswissenschaft durch die Tätigkeit in diesem Bereich finanziert. Während meines Studiums und der Arbeit in einer Werbeagentur habe ich viele Hintergrundinformationen gesammelt, die mir bei der zielführenden Beratung und Gestaltung helfen.

Aufgrund meiner auch kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung, die für diese Berufsgruppe einzigartig sein dürfte, kann ich meine Arbeit zielgerichteter organisieren und meine Kunden auch darüber hinaus erfolgsorientiert beraten.

Darüber hinaus verfüge ich nicht nur über die branchenüblichen Kenntnisse der Gestaltungsprogramme von Adobe, sondern arbeite auch mit den bei meinen Kunden eingesetzten Programmen aus dem MSOffice-Paket.